OGS-Räume

Liebe Eltern,

unsere OGS befindet sich seit April 2021 in dem neuen OGS Holzhaus auf dem Schulhof.

Unsere OGS besteht aus 5 festen Betreuungsgruppen, die nach den Jahrgängen eingeteilt sind.

Die Jahrgänge 1-2 befinden sich im Holzhaus. Die Gruppenräume der Klassen 4 und der Klassen 3 befinden sich im Schulgebäude.

In allen Gruppen stehen den Kindern diverse altersgerechte Spiele und Spielmöglichkeiten zur Verfügung, ebenfalls gibt es eine große Auswahl an Bastelmaterial, sowie diverse Malutensilien und es ist auch eine Lego- Ecke vorhanden.

Wir freuen uns sehr, dass wir über eine Bibliothek verfügen, die sich ebenfalls im Holzhaus befindet. Sie bietet den Kindern einen Rückzugsort, wo sie sich in Ruhe durch die große Auswahl der verschiedensten Bücher lesen können.

Nun folgen noch ein paar Eindrücke aus der OGS .